Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Brauner


Free Mitglied, Berlin

Magic light

Toscana im Frühling.
Lichtspiel auf hohem Niveau :)

Kommentare 10

  • Craig Robinson 3. September 2004, 21:47

    Excellent composition, color and clarity. Awesome sky and stormy mood. Very fine photo, my friend.
    Best regards ~ Craig
  • Manfred Resonneck 31. August 2004, 21:50

    Treffender Titel, wunderschön fotografiert!
    Gruß Manfred
  • Klaus Zeddel 26. August 2004, 16:31

    Eine tolle Fernsicht und faszinierende Wolkengebilde. Für einen Scan eine großartige Aufnahme in schönen und viel Stimmung.
    VG Klaus
  • .ina. 25. August 2004, 12:09

    magisch die Farben, auch im Frühling. (o:
  • Frank Brauner 24. August 2004, 12:26

    Danke Euch allen!!
    @Alexander...
    Das Foto ist mit meiner Canon T90 aufgenommen (eine alte Kamera, aber eine von den besten MF Kameras imo) mit Canon FD 28 2.8 auf Sensia 100.
    Ich habe auch noch eine digitale Version, aber diese hier gefällt mir besser. Die Qualität ist allerdings auch hier nur in der 100KB Klasse, aber es geht noch...

    Beste Grüße, Frank
  • Anne G. 24. August 2004, 6:39

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wahrhaft magisch und wunderschön. ich hätte vielleicht links enger beschnitten. lg, anne
  • Andre Kreitlein 24. August 2004, 6:06

    Eine beeindruckende Stimmung die das Bild vermittelt. Der schöne Farbkontrast zwischen Himmel und Erde stützen die Aufnahme zusätzlich ... gefällt mir.
  • Claudia Zeidler 24. August 2004, 0:24

    Mal wieder eine sehr schöne Stimmung mit einem sagenhaften Himmel und faszinierender Landschaft im Bild eingefangen. Es macht Spass Deine Bilder anzuschauen.
    lg claudia
  • LX G. 24. August 2004, 0:22

    Uff - so schön, da will ich gar nix schreiben.
    Wunderbar beim so einem Wetter so ein Bild zu machen - ich liebe diese Stimmungen, Wolkenlöcher die selektive Beleuchter spielen ;-))
    Klasse das - D70? Optik?

    lG,
    lX
  • Dirk Koenig 23. August 2004, 23:49

    Ein tolles Bild. Das satte Grün im Kontrast zu dem düsteren Himmel. Und dann noch die kleinen Häuser. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz