6.346 13

u.w.e


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Laufmann-ml194 16. Juni 2014, 20:26

    mir gefällt die Ambivalenz über Ort und Situation
    die Surrealität
    das Irren
    das sich erst auflöst, wenn man die schwebenden Haare sieht
    ich finds daher klasse
    vfg Markus ml194
  • Rodolphe Tavernaro 11. Juni 2014, 23:59

    Eine fantastische Inszenierung, gefällt mir ausgesprochen gut! VG Rodolphe
  • Susanna Schmid 11. Juni 2014, 23:29

    ...ich bin völlig perplex und gleichzeitig verzaubert...als hättest Du meine Träume erkannt!Ich gratuliere Dir zu diesem traumwandlerisch wahren Bild!
    Grüsse Susanna
  • nur ein moment 11. Juni 2014, 23:13

    .
    ....ist ja sowas von geil.....großes Kompliment an Euch beide! Eine super Aufnahme!
    vg
  • Olaf Haedicke 31. März 2014, 20:45

    Das ist ja richtig Klasse geworden! Bildgestaltung und -wirkung topp.

    Gruss Olaf
  • Gorden Klisch 25. März 2014, 11:40

    Sehr schöne Komposition eines Gartens Neptuns, kommt sehr mystisch rüber. Schöne Klares Wasser, das Model perfekt platziert, einfach toll ... ich fühl mich Verzaubert.

    Gruss Gorden
  • Elisabeth Verhuven 24. März 2014, 21:19

    Diese Bild strahlt eine Klarheit und Leichtigkeit aus, die frappierend ist. Die Farben harmonieren so wunderbar miteinander. Das Model sitzt in einer Entspanntheit da, als wenn sie im Garten die Blumen anschaut.
    Ein wunderbares Bild! Mein Favorit!
    LG Elisabeth
  • Hans J. Mast 24. März 2014, 13:08

    Märchenhafte Inszenierung. Klasse Arbeit von Fotograf und Model.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 24. März 2014, 8:14

    Kommt sehr 'versunken' und mystisch rüber. Die Klarheit des Wassers unterstreicht die Wirkung und das Model macht auch einen super Job ... sehr attraktive Arbeit.
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 23. März 2014, 21:17

    Sehr schöne Inszenierung.

    Lg
    Claudia
  • Ortwin Khan 23. März 2014, 20:51

    ja also von den Aufnahmen will ich auch noch mehr sehen. Da steckt ja schon ein ganz schöner Aufwand dahinter, eine so schöne Szene ohne Blasen und Wellen in dieser Klarheit und Farbschönheit rüberzubringen. Hut ab auch vor dem Model! Sehr schöne Inszenierung!!
    LG Ortwin
  • Thomas Tetzner 23. März 2014, 17:53

    Hi Uwe,
    das ist richtig cool. Model perfekt in Szene gesetzt und
    richtig schön wie die roten Seerosenblätter Akzente setzen. Ist die Aufnahme in Florida entstanden?
    BG
    Thomas
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 23. März 2014, 15:23

    Fast zu real, so perfekt im weissen Kleid mit weissen Schuhen, sitzend im Garten, zart nach einem Seerosenblatt greifend...
    Als ich das Bild unter Natur / Aufnahmetechniken im Kleinformat kurz sah, viel es mir nicht auf, dass es eine Unterwasseraufnahme ist...
    Ich mag diese besondere Art deiner Bilder, ob diese nun eher real oder sureal wirken ist Nebensache. Jedes Bild wirkt auf seine spezielle Art.
    Freue mich auf Weiteres aus deiner Fotowerkstatt.
    Gruss Tobila

Informationen

Sektion
Views 6.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten