Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
735 4

Stefan Giermann


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Karl Peisker 13. Januar 2006, 14:57

    Ich habe den Rahmen gemeint, sonst hätte ich geschrieben "Du bist Dilatent...Diletant...Dilli...Dingens"
  • Karl Peisker 12. Januar 2006, 15:29

    @ Schmidt:
    Recht haste...
    Und? verschönert das diesen Rahmen??
  • Karl Peisker 11. Januar 2006, 21:33

    Wahrlich, der Arme hat zuviel gekifft.

    Schade, der Rahmen ist sowas von dilletantisch!
  • Isa Ive 11. Januar 2006, 21:10

    Wow - grobe Bindehautentrzündung? ;-)
    Dieses Bild vereint für mich gleich mehrere Gefühle: irgendwie ist's schon ekelig, aber trotzdem sehr fesselnd. Die zweite Haut rechts im Bild ist hammer...
    Ein richtiger Schocker - klasse Arbeit.
    Was mir nicht so gut gefällt, ist der Rahmen. Ist meines Erachtens ein bisschen zu viel für das Bild - hätte eher eine schlichtere Variante gewählt.

    LG Isa