Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

magic eye

Modell: Julia

Kommentare 5

  • Helga Kamerling 23. August 2004, 19:31

    also mir gefällt der Schnitt auch sehr gut.
    Dieser Lidstrich steht ihr.
    Helga
  • Ebi Fotofix 23. August 2004, 18:53

    @ Anna:
    Das ist eine Studioaufnahme, klar ist die gestellt. Situationsaufnahmen sehen sicherlich anders aus. War aber halt auch anders gedacht.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Susann Loessin 23. August 2004, 18:43

    klasse ausschnitt, schöne farben ... super arbeit!
  • Ani B. 23. August 2004, 18:09

    sieht für mich gestellt aus.. also weist du was ich meine?! ;) net bös gemeint
  • Frank Liedtke 23. August 2004, 18:05

    Nachdenklich und hoffnungsvoll - so interpretiere ich das Halbportrait von Julia, dem hübschen Blauäuglein.
    Der Blick geht immer wieder zum Auge und die Haare, Augenbrauen und Hand bilden einen natürlichen Rahmen.
    Mit dem nur sanften Aufstützen des Kinns auf der Hand verbinden sich bei mir Würde und Körperspannung, aber auch Professionalität, denn wie eine Wange aussieht, wenn das Gewicht des Kopfes wirklich auf ihr liegt, wissen wir.
    ;-)
    Klasse !
    ..ich denke der Mut zum Schnitt wird belohnt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz