Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

:::...m.a.g.i.c...:::

Zauberei im Photoshop

Hintergrund,Rahmen, Typo, usw....

Kommentare 26

  • Christian Fiedler 21. April 2004, 23:08

    Klasse Tiefenschärfe und die Farben im Bild passen einfach prima zusammen! Der Rahmen ist zwar schon fast kitschig, sieht aber in Verbindung mit dem Bild gar nicht mal schlecht aus :)
  • Günter Lange 4. September 2003, 7:35

    Sehr schön gemacht. Störend wirkt evtl. noch die Blüte im Hintergrund. Tut aber dem guten Gesamteindruck keinen Abruch.

    Viele Grüße, Günter
  • BILDERMANN ® 19. August 2003, 14:12


    Frage. Du fotografierst lt. Deinem Profil digital und montierst dann das ganze in einen alalogen Filmsteifen. Warum??

    Carl
  • Mario Holtz 17. August 2003, 17:32

    Es wurde bestimmt schon oft gesagt wie toll das Bild ist aber ich sage das es auch stimmt :-)Gefällt mir sehr.
  • Elke Krone 14. August 2003, 1:26

    da iss ja wirklich richtig was los bei dir.......
    ;-))
    klasse..........
    LG
    Elke
  • Veronika Pinke 13. August 2003, 9:37

    das ist dir aber besonders gut gelungen-
    mal ganz anders und wunderschön.
    vera
  • Birgit Böckle 13. August 2003, 7:23

    Wunderschöne Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Birgit
  • Birdies Landscapes 13. August 2003, 6:42

    super scharfe aufnahme, toller kontrast und passender hintergrund. hebt sich die bluete richtig gut ab. mir persoenlich gefaellt nur der rahmen nicht so besonders, passt irgendwie nicht zur bluete. aber okay, der eine mags der andere nicht.sonst ist es eine gelungene aufnahme.
    lg marco
  • Bo Wi 13. August 2003, 0:22

    -Mit so vielen netten Anmerkungen, habe ich nicht gerechnet.......-
    noch eine.......
    schönes bild....
    gut präsentiert........

    gruss bogdan
  • Egon Pirker 12. August 2003, 23:43

    Ups , jetzt bin ich aber sprachlos !

    :-o

    Mit so viele netten Anmerkungen, habe ich nicht gerechnet !

    :-)

    Herzlichen Dank,
    LG Egon
  • Elke Krone 12. August 2003, 23:19

    ich find es wunderbaaaar :-))
    sehr viel Harmonie strahlt herrüber
    LG
    Elke
  • Andrea Fries 12. August 2003, 21:41

    Klasse, auch die ungewöhnliche Präsentation hat es mir angetan.

    vlg Andrea
  • Heinz G. 12. August 2003, 21:36

    schönes Bild gut präsentiert!
    fG, Heinz
  • Helga G. 12. August 2003, 20:50

    Ein wunderbares Makro hervorragend in Szene gesetzt, sehr interessante Zauberei.

    Grüße, Heli
  • Günter Sommerfeld 12. August 2003, 20:09

    Schöne Idee mit dem Filmstreifen.
    Feines Blümchen! :-)
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Auf der Alm
Klicks 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz