Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Canonier58


Free Mitglied, aachen

magic colours

beim sturchstöbern der fotos von meiner letzten usa reise sind mir die BADLANDS in SOUTH DAKOTA wieder in erinnerung gekommen.
ich werde in den nächsten tagen ein paar davon einstellen.
viel spaß beim betrachten und fröhliches fernweh.

Kommentare 8

  • Roger Andres 17. Mai 2012, 22:33

    Bravo
    Grossartiges Kino
    Gruss roger
  • PetGer 7. Mai 2012, 19:26

    Fröhliches Fernweh...tatsächlich beschleicht mich da was.
    Der starke Kontrast kommt richtig gut, passend auch das Format.
    LG Peter
  • canonier69 26. April 2012, 16:25

    Huiiii....die Farben begeistern.Das Bergmassiv ist regelrecht herausgemeisselt.Wunderbar auch die Darstellung der horizontalen Gesteinsschichten rechts.Auch wenn mir der CANONIER-Schriftzug durchaus sympathisch ist;-)...hier stört er doch etwas.
    LGc69
  • Heribert Niehues 26. April 2012, 12:36

    Einfach grandios, das erzeugt tatsächlich Fernweh.
    LG Heribert
  • Kris Meeteetse 25. April 2012, 17:10

    Wow - so habe ich die Badlands ja noch nie gesehen.
    Einfach super!

    LG, Kerstin.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. April 2012, 1:01

    Wun--der-bar!!!
    LGT
  • miniformat65 24. April 2012, 23:42

    Die Farbe der Berge ist ja schon klasse aber die des Himmels sind einfach genial. Kein Wunder dass da so viele hin oder auch wieder hin möchten.
    Klasse auch der Ausschnitt und dieses herrliche Licht!
    Lg Moni
  • Tomeos 24. April 2012, 22:11

    Bitte mehr davon......
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 600
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100