Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Schill


Free Mitglied, Probstei

** Magic Color **

Aufgenommen beim Auslaufen der Color Magic. Da ich gegen die Sonne aufgenommen habe, ist auf der rechten Seite ein Magisches Auge entstanden.
Fand ich ganz schön.
Leider nur eine Handyaufnahme Motorola Razr V3

Kommentare 2

  • Inge-Lore Hebbel 16. September 2007, 21:38

    Da ist ja wirklich ein Auge! Stark.
    VG I.-L.
  • Bernhard F. 16. September 2007, 12:29

    sieht doch echt stark aus.. und was die handykamara qualitäten angeht, ich fotografiere fast nur mit handy ... man muss sich nur ein wenig reinfummeln und erfinderisch sein .
    mfg bernhard