Zurück zur Liste
Magic Blue with Stars

Magic Blue with Stars

17.780 30

Andre24V


kostenloses Benutzerkonto, aus aktuellem Anlass

Magic Blue with Stars

Siehe auch:

F14
25 Sek
ISO 100
11 mm @ APS-C

Marktplatz Bremen
Marktplatz Bremen
Andre24V

Kommentare 30

  • Der Silberkorn 7. Februar 2016, 19:46

    Das ist genau mein Style! Ich liebe es!
  • Mario Carta 4. Oktober 2015, 11:10

    TOP DRI,... Klasse Aufnahme und Bearbeitung.

    LG
    Mario
  • kirbreton 31. Juli 2015, 11:41

    Exzellente Nachtaufnahme dieser schönen alten Gebäude.
    Gruß kirbreton
  • Marion Klaviera 8. November 2014, 17:25

    Wow! Das Bild gefällt mir. Vor allem, wie Du es technisch hinbekommen hast. ;-)
  • sitagita 18. August 2014, 22:28

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto des Bremer Rathauses. Ich habe versucht, das moderne Gebäude rechts nicht zu zeigen, weil ich dachte "es stört!",- aber auf Deinem schönen Foto fügt es sich gut ein. Eine fantastische Nachtaufnahme dieses beeindruckenden Platzes presentierst Du uns hier.
    LG Brigitte
  • Mathias Schmitt1985 23. Juli 2014, 22:03

    Wow, klasse!
    Das Foto gefällt mir sehr gut!

    LG Mathias
  • HHerrlich 30. Dezember 2013, 18:51

    Wahnsinnig schön umgesetzt. Auch die anderen Langzeitbelichtungen. Nächstes Jahr möchte ich auch so eine Qualität erreichen. Wobei, das in einem Panoramabild umzusetzen ist sicherlich nicht ganz einfach. Mal schauen ob ich das auch hinbekomme.

    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Hergen
  • Fotopirsch 16. November 2013, 17:12

    Super Aufnahme und Arbeit! ! !
  • red46 24. August 2013, 8:48

    Wirklich sehr gelungen und auf alles geachtet.Toll.
  • Olaf Jainz 27. Juli 2013, 22:56

    Schöner Standpunkt und Ausschnitt, das Blau prima abgepasst. Sieht gut aus.
    Gruß Olaf
  • Beim Lùkes 13. Juli 2013, 21:39

    großartige fotografie, gruß peter
  • makna 27. Juni 2013, 18:00

    Einfach Klasse!
    BG makna
  • DNSchlumpf112 24. Juni 2013, 3:12

    Hallöchen,
    Sehr schönes Foto, sehr gut geschärft(evtl. leicht überschärft) guter Kontrast und Farben. Jetzt muss ich mal fragen sind das in dem blauen Himmel Artefakte oder sollen das die Wolken sein? Ich weiss das das bei mir auftritt wenn ich es mit Nachstellen der Farben bzw. des Kontrastes so was auftritt... Wenn ja dann tausche einfach den Himmel gegen ein besseren aus würde sich bei dem Bild eigendlich ganz gut machen... Andre soll kein meckern sein nur eine Idee fürs nächste mal....
    Ansonsten sehr schönes Motiv und Standpunkt!

    MfG
    Dirk Neumann
  • axelunplugged 23. Juni 2013, 10:47

    jaja, Bremen ist schon schön....
    Prima Aufnahme.
    G., Axel
  • Eifelpixel 22. Juni 2013, 6:48

    Besser kann man das Bild nicht machen.
    Schöne Grüße Joachim