Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

...magic...

Wies´n 2004
Anmerkungen erwünscht...

Canon EOS D60
Aufnahmedatum/-zeit
03.10.2004 19:18:38
Tv 1/30
Av 4.0
ISO 100
Objektiv 28.0 - 80.0 mm
Brennweite 28.0 mm

Kommentare 36

  • Arno M 8. Mai 2012, 22:35

    nein, meine erste aufnahme habe ich gelöscht und die finde ich auch leider nicht mehr :-(
    das hier war das erste bild von mir, welches für die galerie vorgeschlagen wurde...
  • Hartmut Wohlfarth 8. Mai 2012, 22:29

    Mann Arno da haste echt noch viel Geschrieben, Aufnahme Daten z.B. ;-))))
    Das Bild ist Bunt mit viel Bewegung, hat was mit so viel Bewegung drin. Aber Ahnung wie man das Knipsen tut hab ich nicht Wirklich :-) !!!
    Ist oder war das Deine Erste Aufnahme hier in FC ???
    LG Hartmut
  • Marcus Knuth 29. März 2012, 0:28

    find ich auch gut getrofffen
  • Stefan.O 9. Februar 2012, 12:52

    Das ist jaaa sooowas von bunt.... Wenn du das Foto ausdruckst und anzündest hast du ein Tischfeuerwerk
  • Max Cady 1. September 2006, 15:32

    Hallo! Schönes Bild! :o)
  • Daniel W 15. November 2004, 15:47

    einfach spitze!
  • zwitscherelfe 19. Oktober 2004, 0:34

    schade, das tut mir leid....:-(
    ich versteh die welt oft nicht
    lg mo
  • Arno M 18. Oktober 2004, 21:24

    @Norbert
    vielen dank - geht mir genauso;
    hätte mir auch gewünscht, dass ein paar contra-voter auch ihr warum dazu schreiben...
    lg,
    Arno
  • n o r B Ä R t 18. Oktober 2004, 20:28

    Schade das es nicht geklappt hat !
    Ich finde das Foto gerade durch die beiden Personen im Vordergrund so toll. Sie sind von der Unterhaltungsmaschinerie wie umzingelt. Die Perspektive ist hier maßgeblich. Und man kann auch einen tieferen Sinn in diesem Foto sehen. Es wundert mich das es nicht mehr erkannt haben.

    LG Norbert
  • Erik Schwarz 16. Oktober 2004, 18:34

    contra
  • Thomas Solecki² 16. Oktober 2004, 18:34

    contra
  • Fa Niente 16. Oktober 2004, 18:34

    -
  • Christof Winter 16. Oktober 2004, 18:34

    sehr pralles bild, der clown rechts ist das i-tüpfelchen
    leider ist der himmel sehr leer ( brutal beschneiden, wäre mein vorschlag) und unten wünscht man sich daß es noch etwas weiterginge
    skip
  • Ray B. 16. Oktober 2004, 18:34

    Ein glattes PRO
    vg alfred
  • Kaspar H. 16. Oktober 2004, 18:34

    ich hätte es oben auch etwas stärker beschnitten bzw. auch noch was weggestempelt. Rahmen fehlt mir auch. Schade, sonst ist es super. So skip