Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Magic Aladdin Gasoline

30iger Jahre Sinclair Tankstelle - Route 66 - Missouri

Kommentare 21

  • Atze Wolf 23. Mai 2011, 22:12

    auch hier ne bisschen zu viel HDR und Künstlichkeit, vielleicht mal als altes Kodakdia bearbeiten...
  • ring-ding 4. April 2011, 22:45

    Aladin´s Magie .... kann er uns nicht bei der kleinen E10-Krise helfen ;-)

    Super in Szene gesetzt - perfekt und schön nostalgisch !

    Gruß
    Jörg
  • Matthias Renk 4. April 2011, 13:41

    Der Bildtitel reimt sich ja, wie die einzelnen Motive, alles an seinem richtigen Ort. Wunderbar festgehalten, je länger man schaut, um so mehr Details fallen auf.
    Klasse BILD.
    VG matthias
  • ScenicPhotos 2. April 2011, 18:18

    Ganz nach meinem Geschmack, typisch Route 66
    Gruß
    Bodo
  • Thomas Tilker 1. April 2011, 22:33

    ...klasse, wie der Lkw perspektivisch in die Szene hereinführt...

    LG Thom
  • pbC. 1. April 2011, 17:06

    "it`s magic!" coole szene
  • Biella 1. April 2011, 13:13

    Fast schon zu viel der Nostalgie... in der Gesamtheit wirkt es fast wie Disneyland...

    VG

    Klaus
  • Manfred.Weis 1. April 2011, 8:18

    Zaun drum,Kassenhäuschen hin und fertig ist das kleine Freilichtmuseum.
    Spitze Bildgestaltung,der in's Bild führende LKW ist der Knüller.
  • JörgV. 1. April 2011, 0:40

    Kann mich an diesen alten Tankstellen gar nicht satt sehen. Toll präsentiert.

    Jörg
  • Michael Bergrath 31. März 2011, 23:08

    Bis auf den grünen Plastikstuhl rechts im Bild ist da ja alles zeitgerecht.

    Grüße - Mike
  • uMWeltphoto | streetphotofish 31. März 2011, 23:01

    ein wahres eldorado!

    lg Maik
  • Ellen-OW 31. März 2011, 20:01

    Bei diesem Bild könnte man auch denken, dass wir uns gerade in früheren Jahren befinden. Nur die Stromleitungen erinnern daran, dass es doch nicht so ist. Super Aufnahme.
    LG Ellen
  • Harry Vau 31. März 2011, 19:01

    Sehr schöne Szene!
    :-)Harry
  • gerla 31. März 2011, 19:01

    diese Tanke hast du ja schon mal im besten Licht gezeigt. Der Laster ist aber ein absolutes Highlight dazu. Im ersten Moment wollte ich fragen ob das denn Milchkannen seien ;-)
    lg gerla
  • Roland Brunn 31. März 2011, 17:05

    Eine perfekt ausgesuchte Perspektive ... das hat Klasse !
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner USA Gas Stations
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 400

Gelobt von