Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Maggie deplaziert

Maggie begleitet mich auf all meinen Wanderungen. Trotz ihrer 9 Jahre bleibt sie nicht ruhig sitzen und besonders wenn ich fotografiere, wechselt sie blitzschnell ihren Platz. Ich habe bewusst darauf verzichtet, das Foto unten zu beschneiden.

Kommentare 4

  • Lisa und Albert 27. Juli 2008, 23:03

    Unser Maxl hat sich inzwischen so an das Fotografieren gewöhnt, dass er "Platz nimmt" und wartet, bis ich fertig bin.
    Er weiß, dass er oft mit einem Bad in einem Bach belohnt wird.
    sg albert
  • Bio Wippermann 27. Juli 2008, 21:21

    Schöne Landschaftsaufnahme und dein Hund gehört eben dazu,
    Liebe Grüße, Bio
  • Gisela Aul 27. Juli 2008, 13:51

    sie gehört doch mit dazu...herrliche Landschaft
    lg. Gisela
  • Charly08 26. Juli 2008, 18:07

    Sie wollte einfach mit ins Bild bei einer so schönen
    Landschaftsaufnahme. LG Charly08