Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Christoph Schwabe Photography 27. April 2014, 19:31

    ja, bei der platte erweckt den eindruck dass da ein loch wäre. in einer composition mit dem bild hab ich den fehler behoben.
  • maya fotos 27. April 2014, 14:47

    super perspektive. Der Schatten steht perfekt:-)
    Einzig am Halsband die silberne Plakette rechts stört ein bisschen. Im ersten Moment meinte ich da fehlt was.
    VG Maya fotos
  • Tuna.T 27. April 2014, 14:20

    Den kleinen Dobermann Groß in Szene gesetzt!
    sehr gelungene Aufnahme..

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 125