Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Guthier


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • Uwe.Frantzen 15. März 2013, 16:40

    Sehr sinnlich, zart und in SW ganz toll.
  • Sabrina Guthier 11. März 2013, 18:04

    Huhu Uli, Danke Dir aber das mit der dunklen Gesichtshälfte war genauso von mir gewollt....für mich erzeugt es dadurch eine gewisse Ruhe...ich wollte das nur eine Seite des Gesichtes heller leuchtet :-) LG Sabrina
  • ulisteutz66 11. März 2013, 9:57

    hy sabrina ! diese beiden bilder von maggi,sind einfach klasse,auch diese schöne s/w umsetzung ist dir top gelungen,ich hätte mir nur ein klein bissel mehr licht im gesicht des model im linken bild gewünscht lg uli
  • lubidou 10. März 2013, 10:34

    Sehr schön - sehr gute S/W-Umsetzung.

    LG
    Michael