Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martin.n.


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 10

  • S. Trabe 10. September 2014, 8:50

    Wirklich sehr schön mit dem zarten Hintergrund.

    LG
    Sabine
  • Sylvia Nigg 1. Juni 2014, 1:44

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sylvia
  • Simone Kamm 16. Mai 2014, 12:25

    total schön ist die Aufnahme, toller Hintergrund.
    Grüße Simone
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 27. April 2014, 23:48

    Den würde ich auch zu gern einem fotografieren. Noch nie habe ich ihn in in der Natur gesehen. Dir ist eine sehr schöne Aufnahme gelungen.
    LG Heike
  • Siegfried 25. April 2014, 23:09

    Klasse Makro, sehr schöner HG und punktgenaue Schärfe.


    Viele Grüße
    Siegfried

  • alicefairy 25. April 2014, 19:55

    Das Foto ist mir summa sumarum zu kalt obwohl der Falter traumhaft schön ist!
    Lg Alice
  • NaturDahlhausen 25. April 2014, 14:28

    wunderschöne Aufnahme, die Freistellung ist perfekt
    auch Schärfe und Schnitt sind super
    LG
    Sven
  • SaW81 25. April 2014, 11:49

    Sehr schön wie der Ansitz in der Unschärfe verschwindet. Den Falter hast Du in bester Schärfe erwischt. Ich hätte die Tiefen vielleicht noch ein klein wenig aufgehällt. Aber auch so ein Foto was mir sehr gut gefällt!
    VG
  • Daniela Boehm 24. April 2014, 23:09

    Grandios gezeigt ... :) LG Dani
  • Sandra Malz 24. April 2014, 22:43

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!
    Das Model ist traumhaft schön ... und das ganze Bild ist toll!
    LG Sandra