Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Flicker


Free Mitglied, Kreuzwertheim

Magerrasen-Perlmutterfalter (Boloria dia)

Spät am Abend war ich eigentlich auf dem Rückweg und wollte den Falter hinter mir lassen. Es war absolut kein Wind so habe ich doch noch mal das Stativ aufgebaut. Zu hause angekommen war ich begeistert und glücklich dass ich diesem Motiv die nötige Beachtung geschenkt habe.

Kommentare 4

  • Manfred Ruck 7. Januar 2015, 10:29

    Eine wunderbares Makro , schön

    Grüße zurück
  • NaturDahlhausen 11. Mai 2014, 8:47

    fantastisches Makro in perfekter Schärfe und herrlichen Farben, so könnte er auch bei mir gesessen haben :)
    LG
    Sven
  • günther kessen 11. Mai 2014, 7:29

    Ein tolles Macro.
    Gruß Günther
  • staufner photography 11. Mai 2014, 2:16

    Mit wenigen Worten.
    Einfach KLASSE !!!
    Gruß
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 200