Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M. Rotzoll


Free Mitglied

Mageriten in Dänemark

Habe ich im Sommer in Kopenhagen in der Nähe der kleinen Meerjungfrau aufgenommen. Keine der Reisegruppen, welche die Skulptur an der Langeline begafften und fotografierten, hatten ein Auge für den kleinen Park in der Nähe mit seinen bunten Blumen. Leider habe ich keine bessere Kamera als meine kleine IXUS II, aber das soll sich ändern.... ;-)

Kommentare 2

  • Maren Arndt 6. Januar 2006, 16:52

    Die Perspektive macht das Bild zu einem Hingucker,
    Mir gefällt es sehr...
    Herzliche Grüße von Maren
  • Mani Schmidt 6. Januar 2006, 10:45

    Ist aber gut gelungen ! Schön das Du mit offenen Augen durch die Welt gehst ! Willkommen in der FC und viel Spass !
    MFG Mani