Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
814 4

Ottilia


Basic Mitglied, Solingen

Magere Zeiten

hatte ich vor einiger Zeit ursprünglich zur Debatte um E10 und die dadurch mögliche, weltweite Lebensmittelverknappung gemacht, nach den jetzt veröffentlichten Wachstumsprognosen und den Krisen allgemein scheint es wieder zu passen

Kommentare 4

  • Wernerimweb 13. November 2011, 13:21

    Hallo Ottilia,

    den Kernschatten des Heuballens würde ich noch etwas intensivieren. Die fliegende Möve und den Traktor im Hintergrund würde ich versuchshalber mal weglassen, dadurch wird das Motiv ruhiger und klarer.

    LG Werner
  • monika hagenah 11. November 2011, 17:27

    Hallo Brigitte,
    sehr schöne und kreative Arbeiten gibt es bei Dir zu sehen ;)
    Tja ... und hier sieht man, das man das leidige Thema nicht mal an den Hörnern packen kann.
    Tolle Bildidee.
    LG Monika
  • m.dillinger 11. November 2011, 12:32

    ....und ihrer Hörner hat man sie auch beraubt.
    LG Manfred
  • Schoenwolf 11. November 2011, 11:18

    Hallo Ottilia, tolle Arbeit!
    Hier zeigst du mal eine andere Seite deiner Kreativität. Ein politisches Thema in eine Bildcollage umzuwandeln ist dir hier sehr gut gelungen. Manchmal beschäfftige ich mich auch mit solchen Dingen und versuche diese einer breiten Öffentlichkeit über die fc mitzuteilen.
    Klasse Komposition!!!

    VG - Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner composing
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv 7.4-44.4 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100