Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Magerasen-Perlmutterfalter

Wenn, wie heute geschehen, der Frühling sich verabschiedet und der Winter mit Schnee und Kälte wieder kommt, hol´ ich den Sommer aus dem Archiv hervor und halte ihn dagegen.

Foto von Manfred

Kommentare 20

  • Nikon Ikone 22. März 2013, 18:38

    Eine klasse Aufnahme :-)
    LG Inge
  • Gabi F. 17. März 2013, 1:53

    wundervolle Einstimmung auf den nun hoffentlich bald erwachenden Frühling.
    lg. Gabi
  • Zwecke 15. März 2013, 12:50

    Hallo lieber Manfred,
    deine ausgleichende Gerechtigkeit beeindruckt mit Sicherheit nicht nur mich, sondern bestimmt viele Fotofreund von dir.
    Wir haben den Winter alle satt und ich hoffe, dass auch ich mein letztes Winterfoto hier ausstellen werde.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto im Frühling.
    Ich wünsche dir und Helga ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 15:23

    Klasse Schmetterlingsmakro mit wunderschöner Freistellung, einfach toll.

    LG Josef
  • Marianne Th 12. März 2013, 11:06

    Wohl dem, der solche Schätze auf der Festplatte hat; Blüte und Schmetterling sind fein im Fokus, wunderbar ist das Gold der Freistellung. Da kann ich glatt das Schneetreiben draußen vergessen.
    LG marianne th
  • Gisela Schwede 12. März 2013, 9:54

    Wunderschön ist das!!!!!!
    LG Gisela
  • Calabrone 12. März 2013, 8:05

    Ein wundervoller Gruß aus warmen Tagen - Danke :-)

    LG
    Mignon
  • Wolfgang Rothenbücher 11. März 2013, 21:24

    Ein ganz klasse Makro,
    super Schärfe und beste Freistellung.
    VG
    Wolfgang
  • Lothar Post 11. März 2013, 20:15

    Manfred, das ist ein grossartiges Foto! Die Bildaufteilung ist super, die Farben wunderschön und der Hintergrund perfekt aufgelöst! Spitze!
    LG Lothar
  • Wiltrud Doerk 11. März 2013, 20:04

    Recht hast du und du erfreust damit meine / unsere Herzen!
    LG Wiltrud
  • Prinzessin 2 11. März 2013, 19:27

    wunderschöne Aufnahme..!
    lg Ulrike
  • Norbert Kappenstein 11. März 2013, 19:24

    Herrlich anzuschauen Euer Makro, sehr fein auch der
    Hintergrund. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • wfl 11. März 2013, 18:14

    Ein wunderschönes Faltermakro .
    Perfekter Schärfenverlauf, Belichtung und Präsentation.
    vg Wiklfried
  • Heidrun-W. 11. März 2013, 18:02

    das kann man gut gebrauchen, auch wenn bei uns der schnee noch auf sich warten läßt ... gelungene aufnahme mit guter freistellung und schärfe!
    lg heidi
  • Ilse Jentzsch 11. März 2013, 17:57

    Ihr seid wahre Zauberer, Eure Naturfotos sind druckreif, sie wären für jedes Sachbuch eine Zierde.
    Und so sitze ich hier und bestaune diese phantastische Aufnahme, zu der ich dem manfred meine Hochachtung ausspreche.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Charly 11. März 2013, 17:46

    Ganz bezaubernd und erstklassig ist deine Waffe gegen
    diesen Winter. Das ist genau, was ich jetzt brauche!
    LG charly
  • gabi44 11. März 2013, 17:23

    Ich kann warten :-)) Aber nichts desto Trotz: das
    Falterfoto ist ganz fein mit diesem dezenten Farbverlauf.
    lg gabi 44
  • cassilda 11. März 2013, 16:58

    wünderschöne makro aufnahme.lg
  • Werner Bartsch 11. März 2013, 16:53

    Wunderschön ! Ja, das kann man jetzt brauchen , wo es auch hier schon wieder schneit.
    LG. Werner
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 16:44

    Wunderbares Macro
    Is der Winter nun auch im Süden wieder angekommen :-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700,
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 200