Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

steven89


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Frank-Dieter Peyer 27. Oktober 2013, 19:44

    Wenn dich die Nachtfotografie interessiert, kannst du gern Freitags mit auf Tour gehen. Marc war auch hin und wieder mal dabei.
  • steven89 27. Oktober 2013, 19:43

    ja ich weis am anfang waren die logos etwas groß :-)
  • Frank-Dieter Peyer 27. Oktober 2013, 19:38

    Für die ersten Versuche nicht schlecht. Hier hätte ich allerdings unten etwas beschnitten und die Kontrastwerte etwas erhöht. Ein nicht ganz so großes Logo würde es auch tun :-)

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfotografie
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 7.1
Belichtungszeit 6
Brennweite 39.0 mm
ISO 800