Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 2

Rafael aus NY


Free Mitglied, NY

Magdalena

Nikon 50mm f1.8d

Kommentare 2

  • Rosi H. Und Michael N. 19. August 2005, 14:30

    @ Sebastian: Sorry, will ja nicht besserwisserisch klingen, aber das schaut mir wie ne Schildkröte aus Stein oder so ähnlich aus. Ich glaube ein Kind würde anders schauen, wenn hinter ihrem Rücken ne Riesenschildkröte rumwackelt ;-)

    Zum Bild: Ich find es schön. Nur vom Licht hätte ich die Kleine sich vielleicht in die Hocke oder so ähnlcih sitzen lassen, damit das Licht, welches den Bauch anstrahlt, vielleicht mehr ins Gesicht fällt. Aber den Gesichtsausdruck find ich gut und schön festgehalten.

    lg

    Michael
  • Jürgen B.-G. 15. August 2005, 15:09

    wunderschönes kinderbild, sehr gut ins licht gesetzt, beim nächsten mal achte noch auf den hintergrund, die schildkröte stört etwas
    weiterhin hin iel spaß mit deiner nikon :-)
    gruß aus hh
    jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz