Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Magdalena Neuner beim Sprint im Biathlon in Oberhof

Magdalena Neuner beim Sprint im Biathlon in Oberhof

663 2

Tilde R.


Free Mitglied, Berlin

Magdalena Neuner beim Sprint im Biathlon in Oberhof

Tolle Stimmung im Stadion und ein tolles Rennen, auch wenn ich die Siegerin (Andrea Henkel) nicht so gut "erwischt" habe. Aber alle mal aus der Nähe zu sehen war schon schön.

Kommentare 2

  • Tilde R. 15. Januar 2009, 10:22

    Hallo Jan,
    Du hast natürlich vollkommen recht. Ich war so auf Andrea Henkeln fixiert, weil sie ja fast bis zum Schluss geführt hat, dass ich das dann wohl verdrängt habe.
    Ja, ich habe direkt an der Strecke gestanden, was ganz faszinierend war.
    Gruß
    Berit
  • Jan Bleil 11. Januar 2009, 19:18

    Ja die Stimmung war super und es war toll vor Ort
    zu sein. Du hast wohl nah an der Strecke gestanden?

    Andrea Henkel ist Zweite geworden, Siegerin war Ekaterina Ourieva ;-)

    VG Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz