Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Magdalena - Die Mutter meiner Tochter Sophie - Scan von Fujichrome-Dia - Nikon F3 & Nikkor - VIII

Magdalena - Die Mutter meiner Tochter Sophie - Scan von Fujichrome-Dia - Nikon F3 & Nikkor - VIII

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

Magdalena - Die Mutter meiner Tochter Sophie - Scan von Fujichrome-Dia - Nikon F3 & Nikkor - VIII

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 14

  • Lesley Les Paul 10. November 2013, 23:53

    Oooh, danke,Jürgen !
    Am besten gefällt mir der Teil "Künstlerisches Erbe",
    ich denke, es wird eher entsorgt als geschätzt ???
    Dafür ist es zuviel !
    Sie wird nach mir sicher einige Dinge behalten,
    den Rest wohl entsorgen ???
    Ja, mit den Männern hast Du m.E. auch Recht !
    Gruß von LES
    Hast Du das Spiel heruntergeladen ???
    ;-)))))
  • Jürgen Hanke 10. November 2013, 23:40

    Hi LES,

    Erinnerungen können schmerzhaft sein. Gerade Fotos können Wunden aufreißen, von denen man glaubte, sie seien längst verheilt. Aber die Kunst des Lebens besteht darin, nach vorn zu schauen und nicht zurück in die Vergangenheit.

    Ich habe etliche Fotos meiner Verflossenen im Archiv, brachte es bisher aber nicht fertig, sie zu entsorgen. Niemals verschwindet eine frühere Liebe komplett aus deinem Leben. Irgendetwas bleibt immer zurück. Vielleicht sind wir Männer doch die emotionaleren Wesen.

    Freu dich, dass du eine gesunde Tochter hast, die dir viel Freude bereitet und die vielleicht in ferner Zukunft dein künstlerisches Erbe übernimmt.

    Gruß
    Jürgen



  • Lesley Les Paul 10. November 2013, 22:57

    @Manfred, Maud, Elvi, Peter, Marie, Almut, Eliane & Thom :
    Ich danke Euch allen für die wohlwollenden Kommis !
    Ich hatte erst Bedenken, das Foto hochzuladen, aber dann riet eine Stimme der inneren Überzeugung, es doch zu tun !
    Wie man lesen kann, war es kein Fehler !

    Es freut mich, dass das Old-School-Portrait gefällt !

    Gruß von LES aus Berlin ...
  • Eliane Lopes 10. November 2013, 22:20

    AN IMAGE SOFT AND MYSTERIOUS ... LIKE A LOT, A BEAUTIFUL WOMAN
  • Thomas Tilker 9. November 2013, 7:39

    ...so viel Bitterkeit und gleichzeitig so viel Liebe in dieser Story...that's Life...schönes Gegenlicht-Portrait im "60ies" - Look...

    LG Thom
  • Almhütte 8. November 2013, 10:13

    Das Foto braucht keine Bearbeitung, es ist genau so richtig wie es ist !
    Wie viel Gefühl doch so eine Momentaufnahme ausdrücken kann ....
    Es strahlt Wärme und Liebe aus, wirkt lebendig -
    und gleichzeitig sieht man , wie nah Sonne und Schatten beieinander liegen.
    Liebe Grüße, Alli.
  • Marie-Claude 8. November 2013, 4:07

    un cri d'amour pour ta fille
    dans ce portrait il y a tant de tendresse
    et tant d'amour !
    un très joli portrait tout en douceur
    j'aime beaucoup la lumière
    bises
  • Peter Schardt 7. November 2013, 15:04

    Wunderbar aufgenommen mit diesem Gegenlicht. Ein einfühlsames Portrait!
    VG Peter
  • Elvi Gendig 7. November 2013, 8:04

    Immer wieder schön im Gegenlicht....die Haare leicht von der Sonne im Umriss zu sehen... ich mag solche Bilder sehr!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Maud Morell 7. November 2013, 6:58

    Sehr schön mit diesem Licht ,ganz bezaubernd der Moment und dein Text.
    LG von Maud
  • Lesley Les Paul 7. November 2013, 4:52

    Herzlichen Dank, Manni, sozusagen als die Bilder laufen lernten !
    Gruß von LES
  • Manfred Ludwig 7. November 2013, 4:49

    sehr interessantes Foto
    in diesem strahlenden Gegenlicht

    lg Manni
  • Lesley Les Paul 7. November 2013, 4:39

    Völlig "Old-School", ich weiß, aber schön ! LES
  • Lesley Les Paul 7. November 2013, 4:05

    *******************************************************************

    Ich wollte mich ja nie genauer um die Vergangenheit kümmern, jedenfalls nicht um Fotos, die Wunden aufreißen könnten !

    Aber diese Serie erstelle ich für Sophie,
    um endlich die vielen Erzählungen
    über ihre Mutter mit Leben zu füllen !

    Sophie, Du bist ein Kind der, besser dieser Liebe !

    Ich bin sicher, hätte sie Dich erlebt, hätte sie Dich geliebt !

    ********************************************************************* Dad