Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isa Anczok


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Anno.H. 22. Dezember 2006, 6:38

    über die Schärfe wurde schon geschrieben
    was mich persönlich ein wenig stört ist das oben zu knapp geschnitten wurde weiters die Knie die sich irgendwie ins Bild drängen
    natürlich hat das Bild auch positives
    das Model finde ich gut
    die Pose gefällt mir
    der Farbton passt zum Bild

    lg
    Anno
  • Sven Jankowski 21. Dezember 2006, 13:17

    Hm, Schärfe vermisse ich hier auch sehr. gegen das eigenwillige kreative Bearbeiten habe ich nix und mag es.
    lg Sven
  • JC Fotokunst 21. Dezember 2006, 11:06

    Schärfe -
    Rest ist gut!
    ;-)

  • Isa Anczok 21. Dezember 2006, 10:26

    Danke für die ehrliche Anmerkung. Trotz allem finde ich das Model und das Foto schön. Schärfe ist noch ein Schwachpunkt von mir, ich werde dran arbeiten.
  • Heribert Fischer 21. Dezember 2006, 10:01

    meines Erachtens zu hell und die Schärfe könnte besser sein. Der Schatten, den die Nase wirft, wird dem Model auch nicht gerecht.
    lg Heribert