Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 5

Pic 2gram


Free Mitglied, Hannover

Maga - ritte

ein Versuch mit Schatten und Licht
DSC S75 Makromodus

Kommentare 5

  • Pic 2gram 4. August 2001, 19:57

    Ich möchte Euch allen Danken, es ermuntert mich, mehr mit Digicam und Photoshop zu Probieren und wenn nicht immer das Limit mich bremsen würde wären die nächsten Bilder schon da....
    Das mit dem Drehen probiere ich auch noch mal, mir gefiel gerade der Schwung von links nach rechts sehr gut...
    Danke Nochmal
    Erik
  • Ingrid Mittelstaedt 4. August 2001, 15:27

    Solche Art Rahmen sind mir sonst zu heftig - hier paßt er.

    Gruß Ingrid
  • Roland K. Mettel 4. August 2001, 10:38

    Stimmt, das Drehen, von Regina empfohlen, hat was. Ansonsten halt ein schönes Blumenbildchen.

    Beste Grüße von Roland
  • Regina H. 3. August 2001, 23:14

    Das Bild ist klasse, aber ich würde es so drehen, das das Holz unten ist. Die abgeschnittene Margaritte stört mich ein wenig. Der Rahmen ist echt gut.
    Gruß Regina
  • Heike Völker 3. August 2001, 21:24

    Technisch gut gemacht, Farbe, Schärfe, Licht, alles passt. Diese Zweiteilung im Bild (links von der Margarite dunkler Hintergrund, rechts heller Hintergrund) gefällt mir sehr gut.
    Und der Rahmen ist gut gewählt. Er betrenzt den dunklen Teil nach aussen, ist interessant und lenkt sogar von der halben Blüte oben ab, so dass diese in meinen Augen nicht mehr stört. Gut gemacht.
    Gruß, Heike.