Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Mag auch keinen Schnee mehr....

...bin eigentlich sicher, dass sich dieser Jungfuchs ebenfalls nach dem Frühling sehnt!

Allerseits ein schönes Wochenende!!!

Kommentare 47

  • Tomio P. 13. Oktober 2013, 22:14

    süss der kleine!
    lg petra
  • Lutz Armin 4. Mai 2013, 7:19

    hammer fotos das vom fuchs find ich speziell schön weil es scheint als ob er gar keine scheu zeigen müsste,
  • Sigrid Detemple 21. März 2013, 17:32

    Ich krieg mich grade nicht mehr ein,der Kleine ist ja so niedlich mit seinem rausgestreckten Zünglein:-)
    Topp Aufnahme in bester Quali,mag ich total.
    lg Siggi
  • Jörg Klüber 3. März 2013, 9:53

    Schade mit dem Ast! Trotzdem ein klasse Füchslein!
    Und Dir eine alsbaldige gute Besserung!
    LG Jörg
  • Christa Regina 3. März 2013, 9:28

    Schade, dass der Ast vor diesem süssen Kerlchen ist,
    aber lieber ein Ast, als dass ich dieses Foto jetzt nicht gesehen hätte.
    Hab grad gelesen, dass Du mit einer Grippe zu kämpfen hast. Wünsche Dir von Herzen baldige Genesung und alles Gute.
    Herzlichst Christa
  • Inwin 24. Februar 2013, 18:36

    Eh Du kleiner Welpe, Du must wohl noch eine Weile warten bis der Schnee weg ist, soviel wie da jetzt noch auf Deinem Berg liegt.
    Dafür siehst Du aber sehr hübsch aus, hast Dich Deinem Fotografen gut präsentiert :-)))
    LG ines
  • Max Daberger 24. Februar 2013, 9:32

    Ebenfalls!
    Eine schöne Aufnahme in einer Top BQ.
    LG-Max
  • Rico Beer 23. Februar 2013, 16:45

    Ein pfiffiges Kerlchen. Seine Mutter hat sich bestimmt Sorgen gemacht, als sie bemerkte, wie er neugierig den Bergjäger zu erfassen versuchte.
  • Mannus Mann 22. Februar 2013, 12:29

    Diesen kleinen Kerl mit den schönen Augen und und der
    neugierigen kleinen Zunge hast du schön fotografiert.
  • Wilhelm Wedekind 20. Februar 2013, 10:14


    Oh ... nee da muss er noch ein bisschen warten, denn gerade im Februar zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite. Frech zeigt er Dir auch noch seine Zunge;-).
    lg wilhelm
  • cecile58 18. Februar 2013, 17:54

    Andy, das war sicher ein Glücksmoment, als du diesem jungen Fuchs begegnet bist. Ich glaube, ich könnte vor lauter staunen gar nicht mehr abdrücken. Diese Situation hast du gut ausgenützt und sicher bist du auch ein bisschen stolz. Ich staune, dass er so ruhig dasitzt.
    Liebs Grüessli Cécile
  • Franz Sklenak 17. Februar 2013, 22:12

    Sieht leider noch nicht nach Frühling aus. Der Winter hat uns fest im Griff. Dem Jungfuchs wünsche ich aber ein paar kräftige Sonnenstrahlen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Roland Kiser (naturow) 17. Februar 2013, 19:39

    Dieser Blick und dann noch die rausgestreckte Zunge, einfach ein süsser Fratz.
    LG Roli
  • Rike-Tina 17. Februar 2013, 19:07

    ...ein Prachtkerl...herrlich
    lg...Rike
  • Gusti Brodmann 17. Februar 2013, 12:58

    Das kann ich verstehen, irgendwann hat man genug vom Winter, obwohl er auch seine schönen Seiten hat.
    Schönen Restsonntag und liebe Grüsse
    Gusti

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von