Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Heinrichs


Free Mitglied, Velbert

Mafika Lisiu Pass, 3090 mtr.

Dieser pass auf dem weg von Leribe zum Katse Damm bietet fantastische sicht zurück in die lowlands bis weit nach Südafrika hinein. Mit etwas einbildung kann man sogar den Schwarzwald erkennen.

Kommentare 6

  • JOchen G. 19. Juli 2001, 16:36

    Leute, laßt Euch nicht täuschen, der Bernd trägt solche Vordergründe in der Phototasche mit sich rum, sonst könnte er doch nicht immer wieder solche Photos bieten.
    Jochen
  • Ralf S. 9. Juni 2001, 15:29

    Hallo Bernd,
    nachdem Du heut morgen bei mir warst schau ich mich gerade bei Dir um. Und was das oben abgebildet ist, sieht wirklich toll aus. Man sieht, daß Du Dir Gedanken bezüglich des Bildaufbaus gemacht hast und es scheint ja eine landschaftlich wirklich schöne Gegend zu sein - (fast) am anderen Ende der Welt. Solche Fotos schau ich mir immer wieder gerne an.
    Gruß
    Ralf
  • Bernd Heinrichs 8. Juni 2001, 23:09

    Hallo Günther, -genau, selbst in den höchsten, von weitem farblos aussehenden bergen findet man zwischen frühling und herbst die interessanteste afro-alpine flora.
    Und das in jedem jahr anders, hängt vom regen ab
  • Günter Brauner 8. Juni 2001, 18:52

    Ich habe erst geglaubt, die Blumen seien hineinmanipuliert. Erst beim zweiten Blick sah ich die ganze blühende Umgebung.
    Ein wunderbares Foto, welches wieder einmal zeigt, daß es auch in der kargsten Umgebung sehenswerte und wunderbare Kleinode gibt.
    Gruß Günter
  • Thomas Kunz 5. Juni 2001, 21:41

    Wunderbares Bild. Ich bin begeistert. Die Disteln im Vordergrund bringen ausgezeichnet die Weite der Landschaft zur Geltung. Schön scharf.
  • Herbert Schmäl 5. Juni 2001, 10:24

    Gute Vordergrundgestaltung - Topbild