Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Larissa Stahl


Free Mitglied, Werneck

Mäxchens Abnehmprogramm

Mäxchen im letzten Abendlicht

Gassi gehen mit zwei Hunden und einen sehr, sehr, sehr gemütlichen Kater ist schon eine Herausforderung ;-)
Mäxchen haben wir vom Tierschutz übernommen. Der Gute ist sowas von gechillt - wobei, das muss man sein, wenn man ein halbes Jahr auf einem Hundegnadenhof mit 13 Hunden gelebt hat! ;-)
Verfressen und faul ist er leider auch, so dass wir seine Pfunde nur ganz langsam runter runterbekommen. Sonst ist Max aber kerngesund und darf jetzt zu seiner Freude mit Linus und Ferro gassi gehen...


http://www.ls-tierfotografie.de/

Kommentare 18

  • TIERpFOTO 23. Dezember 2010, 10:03

    Das Bild ist der Hammer liebe Larissa und ich hab's fast verpaßt - jammer... ups, das reimt sich sogar *gg*
    Also ich mag hier alles - die knappe Schärfe, das Licht sowieso, den Glanz in den Augen, diese knuffeligen dicken weißen Pfoten - es ist GRANDIOS und jetzt in meinen Favoriten :-) Danke!
  • Monika Leirich 19. November 2010, 8:40

    das ist sehr gelungen.
    schöne atmosphäre, der baum in hintergrund am ende der straße und vorne die kleine süße kugel mit den schönen augen. alles rund und toll gelungen.
    lg
  • Johanna Passon 18. November 2010, 14:35

    ganz grandioses bild!! absolut klasse! :-)
    unsere katze kommt auf die abendrunde auch immer mit.. aber richtige spaziergänge sind uns zu gefährlich wg. straßenüberquerung etc.
    toll, dass ihr die möglichkeit dazu habt!
    lg
  • Kathrins Hundeknipserei 18. November 2010, 9:06

    So....und nun muss ich Dir erst mal aufzählen, was mich alles so begeistert...*gg*
    Der laaange Weg, den man in der Unschärfe noch gut erkennen kann, dann die halb geschlossenen schon erschöpften Augenlider, die kugelige Körperform....die auch schön den Grund der Erschöpfung preisgibt....und nicht zuletzt die kleine runde Pfote, an der man den kurzatmigen Trippelschritt erkennt....Farben, Schnitt....ich sag´s wie Günter: Ich liebe dieses Bild!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • Marlis E. 17. November 2010, 18:47

    Ganz toll in diesem Licht, herrlich!
    LG Marlis
  • Axel Sand 17. November 2010, 17:17

    Stark!!
    Gruß
    Axel
  • Kerstin Thümecke 17. November 2010, 15:22

    Wow, das ist aber auch ein schickes Kerlchen.
    Und abnehmen... jetzt zum Winter.... phhhh... :o(
    Klasse hast du ihn erwischt.
    LG, Kerstin
  • Whippetfamilie 17. November 2010, 10:29

    Wow...das ist echt Klasse, wunderschönes Bild !
    Viel Spaß mit dem hübschen Kerl.
    LG Vicky
  • Birgit Simone 17. November 2010, 9:07

    Geniales Foto!!
    Lg Birgit
  • Inga Wölfel 16. November 2010, 23:38

    Uiii Schleichkatze im Abendlicht, fein!
    LG Inga
  • Mon Chichi 16. November 2010, 21:54

    Wow, ein super schöner Kater, die Augen sind der Hammer! - und eine tolle Lichtstimmung. Die Geschichte mit dem Gassi und Foto machen gehen ist echt klasse, ich musste so lachen ;-)
    Das scheint ja echt ein lustiger haufen zu sein, wenn sie sich auch bemühen nicht so aus zu sehen!
    LG mon
  • Günter Bonigut 16. November 2010, 20:26

    Ich liebe dieses Foto!
    LG Günter
  • SW-FotoArts 16. November 2010, 19:21

    Tolles Licht und klasse Schärfeverlauf!
  • erica conzett ec 16. November 2010, 19:20

    was für ein wonnepropper
    ich mag sie sehr
    ric
  • Steffi Mertz 16. November 2010, 18:28

    im Winter muß eben etwas auf den Rippen sein.... hat meiner auch immer
    aber du hast es wirklich figurschonend fotografiert :-)

    LG Steffi
  • Juliane Meyer 16. November 2010, 17:51

    Wunderschöööön!
    LG
    Juliane
  • Matthias Schotthöfer 16. November 2010, 17:33

    Ooooch, ich schick Dir mal ´n Tibor, der hat ein Katzenabnehmprogamm parat ;-))))))
    Knuddig der Kleine!
    LG Matthias
  • Heribert Fischer 16. November 2010, 17:33

    ein wunderschönes Bild mit ebensolcher Story. Da hat der Kater ja ein Riesenglück gehabt.
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.236
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3