Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Maex schummelt!!

Da ist Paul jetzt ein wenig beleidigt - die Jugend von heute hat aber wirklich so gar keinen Respekt mehr - tztztz...
Es ist nicht gut ausgeleuchtet und auch sonst technisch alles andere als perfekt, aber ich wollte es Euch trotzdem zeigen, weil mir die Szene einfach so gut gefällt. Aber 3 Hunde dazu zu bewegen, das Spiel anzuschauen, den Keks in der Mitte nicht zu essen und dann auch noch alle vor dem HG zu halten und richtig auszuleuchten, war dann doch nicht so ganz einfach *gg*
Aber ich hatte liebe Unterstützung durch meinen Mann, der versuchte, die Jungs auf den Keks und damit auf das Spiel zu konzentrieren, was dann ziemlich schnell darauf hinauslief, dass sie alle drei ihn oder mich anstarrten, um endlich das erlösende OK zu bekommen, endlich diesen ollen Keks essen zu dürfen *lach*
Euch allen einen schönen Abend - mit der Sonne hat's hier übrigens auch so gar nicht geklappt - dafür war es schweinekalt!!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 27

  • Konstanze1981 6. Mai 2011, 6:03

    Was für eine geniale Inszenierung...
    Die Blicke der drei sind der Hammer!
    2 x gierig, 1x verschämt *lach*
    LG Konstanze
  • Petra Schiller 6. Mai 2011, 5:14

    smilchen ... die blicke ... schmunzel.... das ist soooo süß ;-)
    startseite ;-))

    gvlg petra
  • Hans-Dieter Illing 6. Mai 2011, 3:05

    Super starkes Bild!
  • Martina Wrede 5. Mai 2011, 9:11

    Das ist der Oberhammer... die Idee allein ist schon genial und dann diese Blicke... ;-))) Ganz toll gemacht!
    glG Martina
  • Birgit Simone 21. Februar 2011, 11:14

    Das kann ich mir vorstellen, dass das nicht einfach war!! Aber super gemacht!!! Wunderschönes Foto!! Toll erwischt beim "Hund ärgere dich nicht" spielen!!
    Lg Birgit
  • Bettina Bühring 21. Februar 2011, 9:26

    Eine tolle Szene.......ganz, ganz super.
    LG Bettina
  • Steffi Mertz 20. Februar 2011, 23:07

    manchmal muß es gar nicht perfekt sein, aber dieser Anblick ist wirklich klasse, mach weiter so

    LG Steffi
  • SabineR. 20. Februar 2011, 18:17

    Das sieht mir nach einem Tagesprojekt aus :-))
    Klasse Idee und gut ist´s doch trotz aller Schwierigkeiten geworden.
    LG
    Sabine
  • Gabriele Jentzsch 20. Februar 2011, 18:12

    Wahnsinn ein tolles Bild ..einfach super ..

    lg gaby
  • Johanna Passon 20. Februar 2011, 14:20

    hahaha wie super!!! So eine Idee umzusetzen ist mit dreien ja wirklich nicht leicht! Toll :)
    LG
  • emmo 20. Februar 2011, 9:02

    das ist genial!!!
    lg emmo
  • Sigrid Starick 19. Februar 2011, 22:48

    Cooooooooool!!!! Kann Jürgen nur zustimmen :-) Das ist soooo toll und ich kann mir vorstellen, wieviel Mühe so ein Foto macht. Ist ja manchmal schon ne Kunst, drei Hunde nur in die Cam strahlen zu lassen, geschweigen denn, so ein Foto zustande zu bringen.

    LG Siggi
  • Jürgen Gemmer 19. Februar 2011, 22:38

    geil , Quali hin und her, die Szene sollte man auf den Karton von dem neuen Spiel " Hund ärger dich nicht " produzieren und das Spiel geht weg wie warme Semmeln.

    lg jürgen
  • Stefan Grzonkowski 19. Februar 2011, 20:42

    das ist ja eine nette Runde. Tolle Idee...
  • Emma-Russel 19. Februar 2011, 20:23

    Ich finds richtig richtig gut :)
    was ne süße Idee und die umsetzung ist dir super gut gelungen!
    Kreativ! das muss man dir lassen! ;)
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 53.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten