Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
193 2

Lissi


Free Mitglied, Weinsberg

Mäusewetter

Ich war mal wieder auf Mäuseansitz. ;-)

Kommentare 2

  • Lissi 6. April 2010, 21:15

    @ Anke

    Das dauert nicht lange. Manchmal sieht man sie schon nach ein paar Minuten. Ich habe manchmal sogar die Hunde dabei. Beim Spaziergang setze ich mich manchmal einfach in den Wald und warte ab.
  • SabineR. 6. April 2010, 20:54

    Ja klar.
    Da bin ich arbeiten und postwendend zeigen sich die kleinen Nager wieder.
    Schick am Sonntag mal was Sonne für mich rüber.
    Niedlich der kleine Nager.
    LGG
    Sabine