Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Mäuseparade....

...für das Geburtstagskätzchen Sophie von Astrid Wiezorek

" Kuck mal Gitti, ich hab fünf Mäuse dressiert °
° Wofür das denn ? "
" Na, für meine beste Freundin Sophie, die wird auch heute fünf Jahre alt °
° Und was ist da dran dressiert ? "
" Na, die tragen die Geburtstagskerzen, für jedes Jahr eine, und danach machen wir Mädelsparty unter der Decke, die Mäuse sind auch Mädels "
° Na dann wünsche ich euch viel Spass "

Liebe Sophie !
Wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem auch fünften Burzeltag, und lasst es heute richtig krachen ;-))

Liebe Grüße von deiner besten Freundin Louisa, von ihrer Gitti, und ihrem Rolf, bleib gesund und so munter wie bisher !

Kommentare 12

  • Ursula. 8. Mai 2014, 22:44

    Wie süss, leider konnte ich bei der Mädelsparty nicht dabei sein. Meine Sekretärin hat vergessen die Fahrkarte zu kaufen.
    Aber ihr beiden habt bestimmt einen tollen Tag gehabt.
    Viele Grüße
    Reporterin Karlchen

  • Alfons Mühlegger 8. Mai 2014, 19:39

    So eine süße Geburtstagskarte nah dann wünsche ich den Mädels eine tolle Party.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 8. Mai 2014, 18:25

    Das hast Du wieder wunderbar gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 8. Mai 2014, 17:54

    Ach Gitti, deine Geburtstagskarte
    für Sophie ist so goldig! Ganz toll
    habt ihr Zwei das gemacht!
    Da muss ich meine Glückwünsche
    Gleich mit anhängen!
    Liebe Grüße Helga
  • Astrid Hallmann 8. Mai 2014, 17:34

    Das ist ja wieder ein süßer Geburtstagsgruß.
    Auch von mir noch alles Gute für Sophie.
    lg.Astrid
  • Verena M. 8. Mai 2014, 15:44

    Boah, Mädelsparty klingt cool, da wünsche ich euch viel Spaß

    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 8. Mai 2014, 12:06

    Hallo Lulu, beste Freundin.
    Ein Glück dass du hier bist und die 5 Mäuse mitgebracht hast. Das ist klasse. Wir können ja den Basti mal eine Kerze unter seinen Schwanz halten, was meinste dazu? Der ist so frech, der braucht mal eine Ermahnung. Du Louisa, unter die Decke kuscheln ist toll, da können wir uns ganz viele Geheimnisse vermaunzen, von Katerjungens und so. Der PeeWee hat schon wieder meinen Burzeltag vergessen. Ich glaube ich mach mit dem Schluss. Es gibt ja noch mehr hübsche Fellträger hier. Los Louisa, jetzt lassen wir es krachen. Ach ja, Grüße auch noch an deine Gitti und an deinen Rolf und noch mals organischen Dank
    * organischer Dank ist viel mehr als nur herzlicher Dank * für das tolle Päckle.
    Deine beste Freundin Sophie und ihr Personal
  • Ingrid Sihler 8. Mai 2014, 11:56

    Sophie, Du bist ein Schatz, das hast Du so klasse ge-
    macht mit den dressierten Mäuschen und den Kerzen,
    auf so eine Idee kannst auch nur Du kommen, und die
    Karte Deiner Gitti ist mal wieder ganz entzückend ge-
    worden, dann feiert mal eine richtige Mäuseparty

    glg
    Ingrid
  • benny3 8. Mai 2014, 10:45

    auch alles liebe von uns :-))) lg benny & kimi
  • Corinna Lichtenberg 8. Mai 2014, 9:46

    Das hast du sehr fein gemacht Lulu, aber hinterher nicht auffressen, hörst du ;-))
    LG Corinna
  • just a moment 8. Mai 2014, 9:44

    Super gemacht Luisa... dann kann die Party ja losgehen... das macht sicher allen große Freude!
    GLG Petra
  • Heike T. 8. Mai 2014, 9:40

    Na da kann die Party ja starten! Eine klasse Karte, da werden sich auch die Dosies freuen ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1