Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konni


World Mitglied

Mäusejagd

Diesen mäusejagenden Fuchs habe ich vom Auto aus auf einem Feld gesehen. Aufgenommen mit Canon EF 100-400 mm L IS USM und Canon 2,0 Extender (Telekonverter) Brennweite 800 mm.

Kommentare 16

  • Margarete Hartert 26. März 2010, 9:32

    Eine Wahnsinnaufnahme in sauberer Schärfe! Aufspritzender Schnee und Schwanzspitze verstärken den dynamischen Ausdruck!
    LG Margarete
  • Christina S 19. März 2010, 19:11

    Tolle Momentaufnahme!
    Und das auch noch aus dem Auto fotografiert.
  • Konni 24. Januar 2009, 18:34

    Hallo Martin! Ich bin aber mit dem Fussballer (Tasmania 1900) nicht verwandt und nicht verschwägert ! Gruß Klaus
  • Martin Gratz 24. Januar 2009, 17:21

    Hallo Klaus,
    bei diesem Foto könnte man Dich um zwei Dinge beneiden:
    a)Das tolle Motiv
    b)Dein super Equipment
    Du fotografierst in einer andere Liga.
    Apropo Liga Dein Name kommt mir aus dem Fußball bekannt vor ist aber schon 2-3 Tage her.
    War schön Deine Superfotos angeschaut zu haben.
    LG Martin
  • Andreas Kögler 19. Januar 2009, 15:52

    trotz des Konverters so sauber hinbekommen , ist ja auch genug Licht vorhanden ..., ein sehr schönes Naturdokument !
    gruß andreas
  • Heike Setzermann 19. Januar 2009, 10:27

    Wundervoll in der Bewegung festgehalten. War der Jäger denn erfolgreich?
    LG Heike
  • Rafael Kowatz 19. Januar 2009, 5:19

    Ein super gelungenes Wildlife Bild! Wann bekommt man so etwas auch nur zu sehen? Und Du hast es sogar fotografiert! Ich bin beeindruckt, ein klasse Foto, Gruß Rafael
  • Luise Dittombee 18. Januar 2009, 13:00

    Eine sehr gelungene Momentaufnahme, super festgehalten! Hätte vielleicht den Fuchs ein wenig nachgeschärft. Gefällt mir aber auch so sehr gut!

    LG Luise
  • Sandra Hahn 18. Januar 2009, 11:33

    Klasse !!!
    LG Sandra
  • Günter Angermeier 18. Januar 2009, 11:27

    Eine geniale Szene,
    gratuliere zu dem Schuß.
    LG Günter
  • Harald Fries 18. Januar 2009, 11:17

    Hi,

    super Bild! Und zusätzlich zu dem, was alle Anderen ja schon geschrieben haben, ist das auch noch ein richtig schönes Tier!

    Gruß Harry
  • Bulldog 18. Januar 2009, 10:53

    mit 800mm und aus dem Auto...respekt.
    klasse Bild
    gruß Bulldog
    Der Dicke im Schnee
    Der Dicke im Schnee
    Bulldog

    http://www.canonpictures.de
  • Ben13 18. Januar 2009, 10:48

    finde ich richtig Klasse diese Aufnahme, vor allen wenn ich diese Brennweite sehe - echt STARK
    LG
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Januar 2009, 10:28

    Tolle Szene eingefangen und dann noch vom Auto mit so einer Riesenbrennweite, gar nicht einfach.
    Dennoch genügend Schärfe darin, halt Actionfotografie.
    Fotogrüße von Angelika.
  • colorman 18. Januar 2009, 10:26

    Glückwunsch zu dieser Aufnahme, zum einen tolle Farben und dann noch dieser Moment echt hammerhart.

    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Raubtiere
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz