Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweGross


Free Mitglied

Mäusejäger

Auf Mäusejagd

Kommentare 2

  • UweGross 19. März 2013, 6:11

    Hallo Jens,

    Füchse sind Oportunisten. Wenn es keine Karnickel gibt, dann Mäuse, Aas oder Abfälle. Ich habe schon Füchse in der kölner Südstadt gesehen. Da gibt es Karnickel zu hauf.

    Ich mag sie aber ich mag auch Elstern, Krähen und Raben :-)
  • JensFfm 18. März 2013, 19:20

    Die Füchse habens jetzt besonders schwer. Sie finden kaum noch Futter. Letzte Woche hat sich einer bei uns sogar bis in den Ort getraut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur Tiere
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200