Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Mäusejäger

Meshua in ihrem Element auf einem frisch gemähten Feld sucht sie mit tiefer Nase in ihrem Arbeitstempo nach Mäusen.
Bin richtig stolz auf dieses Bild, ist die Kleine doch mal nicht verschwommen, wenn ich sie in Bewegung ablichte.

Kommentare 8

  • bounti 9. September 2007, 21:43

    he he, das kenn ich....allerdings mehr von shyla -TÄGLICH- amy hält sich noch zurück *g*
    finde ist ein schöner schnappschuss....gut gelungen ;o)

    aber eve....glaub mir......es wird wirklich seeeehr schwer -auch mit ner anderen kamera- die kleinen flitzer zu erwischen.....mir stehen jedesmal schweißperlen auf der stirn *g*
    lg gitti
  • Evelyne Sonanini 9. September 2007, 21:03

    @ petra,
    selber erwischt hat sie noch keine, aber die ertrunkenen Mäuse nach den regenfällen oder verletzte nach dem Mähen, die würde sie fressen, wenn ich sie denn liesse.
    Ich tausche die aber gegen ganz tolle Leckerli ein.
    LG Evelyne
  • Petra Goethe 9. September 2007, 16:47

    Gutes Bild deines Mäusejägers!
    Fängt und frisst sie die Nager dann auch?
    Gruss Petra
  • Vera Kulow 9. September 2007, 12:53

    Eine schöne Aufnahme von dem Mäusejäger.Tolles Mädchen.Klasse .
    LG
    Vera
  • Brigitte Kotek 9. September 2007, 9:32

    ja ist wirklich eins schönes klares foto von meshua im sommerkleidchen :-) so zart das mädchen
    schönen sonntag noch
    lg gitti
  • Evelyne Sonanini 8. September 2007, 23:30

    @ sigi,
    hat meine Kamera beides nicht.
    Aber ich spar tapfer auf eine, wo ich meine Maus auch beim flitzen fotographieren könnte, wenn ich den so schnell wäre. ; )
    LG Evelyne
  • Sigrun Frieße 8. September 2007, 23:05

    wahrscheinlich hütet sie gerade eine Maus und hat sich garnicht bewegt - frotzel -.

    Neeeee, tolles Bild, ich weiß wie schwer Bewegungsbilder sind. Motor und Sportprogramm helfen mir da ungemein.

    LG Sigi
  • Markus Sonja 8. September 2007, 19:53

    na da sieht man ihren ergeiz richtig an, sehr schön hast du sie getroffen.

    lg markus & sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meshua
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz