Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Orthaus


Free Mitglied, Beckum

Mäusefänger

Ja ich weiß, keine klare Aufnahme. Hatte mich aber gefreut den Reiher mit seiner Beute zu erwischen.

Kommentare 3

  • Helmut Hartmann 19. Januar 2014, 23:22

    Schwierige Lichtverhältnisse und eine große Entfernung, da ist man froh ein brauchbares Bild zu bekommen. Die Fangsituation musstes Du uns also zeigen. Ich finde der Reiher ist Dir gut gelungen, denn der Schärfebereich stimmt und die Farben sind auch ideal.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Helmut
  • Rolf W. Sonntag 19. Januar 2014, 22:10

    So schlecht ist das Bild doch garnicht. Die Szene passt und mit etwas Nacharbeit holst du noch einiges heraus.
    lG
    Rolf
  • fred 1199 19. Januar 2014, 19:46

    er liebt wohl abwechslung auf der speisekarte?
    hier zählt ja der moment dafür hast du ihn gut erwischt
    lg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200