Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias M.


Free Mitglied, Berlin

mäusebussard

eos 300d, canon 70-200, freihand,

Kommentare 4

  • Tobias M. 27. Dezember 2005, 9:59

    @karl-heinz ruland: bloßes glück, so nah ranzukommen. Ist aber auch ein abgehärtetes Tier, das in der Stadt lebt...

    @petra und Maria-L.: danke schön
  • Petra Goethe 26. Dezember 2005, 10:49

    Ein schönes Bild.
    Ich denke, wenn du es ins Hochformat beschneiden würdest (linker Teil wegschneiden) würde es sogar noch gewinnen.

    Gruss: Petra
  • Maria-L. Müller 25. Dezember 2005, 22:44

    Gratuliere,da bist du aber dicht rangekommen und hattest Glück,dass er nicht gleich wegflog.
    So geht es mir fast immer.
    LG Maria
  • Karl-Heinz Ruland 25. Dezember 2005, 22:43

    Wie hast du den denn so groß ins Bild bekommen? Hast du in einem Tarnzelt gesessen?
    Tolle Naturaufnahme!
    Gruß
    Karl-Heinz