Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zgraggen


Basic Mitglied, Buchs

Kommentare 3

  • TY B 23. Februar 2009, 19:39

    Was für eine Aufnahme.
    Es gibt sehr viele schöne Aufnahme von Greifvogel, aber diese Klarheit ist wirklich einmalig.
    Ich finde auch, die Sättigung ist einbisschen hoch, aber die Bildwirkung ist einsame Spitze.
    Gruss
    henko
  • Anni Bütschi 6. August 2008, 10:02

    ich bin hier eher für adlerbussard, nicht mäubu ;)
    mir ist es fast etwas zu farbig. ansonsten ein schönes portrait :)
    glg
    anni
  • Katrin-Maria 5. August 2008, 22:20

    Ein ausgesprochen schönes und farbintensives Vogel-Portrait zeigst du hier - Kompliment für diese gelungene Aufnahme !!!
    Das ausdrucksstarke und klare Auge des Vogels spricht mich sehr an.
    Gerne betrachte ich mir auch dank deiner fotografischen Schärfe die vielen kleinen, zarten Häärchen.
    Der Lichteinfall kommt sehr gut zur Geltung.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto am heutigen Dienstag Abend von mir "5 TOPS" mit *****, weil mir
    der Lichteinfall auf das Gefieder so gut gefällt !!!!
    Gruss,

    Katrin-Maria