Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 5

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kommentare 5

  • RS-Foto 1. Januar 2011, 17:03

    GHrundsätzlich stimmt das!! Dieser hier. muss einen Vorrat angelegt haben. Er war alles andere als unterernährt ;-))
  • Klaus-Peter Beck 31. Dezember 2010, 21:39

    Irgend wie tun mir die Greifvögel, während der Winterzeit, unwahrscheinlich leid. Das Futterangebot wird immer weniger.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • RS-Foto 30. Dezember 2010, 17:52

    Zufallstreffer !!
    War mit dem Auto unterwegs.... Vogel gesehen...Rückspiegel geschaut...Angehalten... raus aus dem Auto... Foto gemacht... rein ins Auto...und weiter gefahren ... Eigendlich kommt immer ein Auto, so das man nicht anhalten kann !! Hier war das mal nicht der Fall !!
    Gruß Roland
  • Edeltraud1965 30. Dezember 2010, 17:30

    Mir gefällt der hier auch,hat man ja nicht jeden Tagdas einer im Baum sitzt. LG
  • sumie 30. Dezember 2010, 17:01

    Deinen anderen Bussard fand ich trotz des grauen Wetters besser, wo ist er hin??
    Dieser hier ist mir zu hell( ich weiß, könntest Du nachbearbeiten) und leicht verwackelt.
    LG
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 341.0 mm
ISO 800