Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Mäusebussard

Mäusebussard : hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir, diesen hellen Bussard konnte ich letzten Samstag beobachten. ( Wildlife )

Leider hab ich im Moment viel um die Ohren und wenig Zeit für die FC, aber ich sehe regelmäßig nach euch und werde ab und an ein neues Bild einstellen. Allen Wildlife-Fans einen schönen Sommer und tollen Urlaub.

Kommentare 8

  • micsfoto 4. Juli 2011, 20:16

    Prächtig erwischt!
    LG Michael
  • Nobse B. 28. Juni 2011, 20:45

    So eine Aufnahme die muß mann erst mal hinbekommen, Remo. Klasse hast Du diesen bei uns häufig vorkommenden Greifer abgelichtet. Perfekt hier die Schärfe der Gefiederstruktur, schön auch die Natürlichkeit der Bildfarben. Fluchtdistanz etwa 200 Meter, Du mußt einen guten Ansitz gehabt haben.

    Alles Gute für Dich!

    LG Norbert
  • Astrid Buschmann 28. Juni 2011, 19:39

    Der ist ein Prachtkerlchen, und ein sehr gutes Bild präsentierst du hier.
    Ein solcher sehr heller Bussard fliegt bei mir in der Nähe auch, aber fotografieren konnte ich ihn leider noch nicht aus anständiger Entfernung.
    LG Astrid
  • Andre Junger 28. Juni 2011, 16:19

    schöner bussard und szene, ist mir aber ein bisschen zu weich, etwas haut immer noch nicht hin mit deinem rechner.
    vg andre
  • Norbert Kappenstein 27. Juni 2011, 23:28

    Ein prachtvoller Greif, sehr schön fotografiert.
    LG Norbert
  • Axel Sand 27. Juni 2011, 23:05

    Gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • Stefan Sprenger 27. Juni 2011, 23:03

    Jau richtig klasse getroffen.

    LG
    Stefan
  • shake 27. Juni 2011, 22:51

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme des hübschen Mäusebussards. Meinen Glückwunsch dazu.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner TollenseSee Wildlife
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7D
Objektiv Canon 300.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300 mm
ISO 800