Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 20

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Mäusebussard

Mäusebussard :

ein Lebenszeichen von mir, diese Aufnahme konnte ich letztes WE machen, habe im Moment wenig Zeit muss mein Leben komplett neu ordnen, habe aber schon den größten Teil bewältigt, werde in 2 - 3 Monaten wieder mehr Zeit fürs Fotografieren und für euch haben.

Canon 7D , 300 mm +1,4 Konverter , 1/1600 s, BL. 5.6 freihand, Wildlife

Bis bald und vielen Dank für eure Meinungen und Anmerkungen.

Kommentare 20

  • Gasser Lisbeth 9. März 2011, 20:11

    Herrliche Aufnahme in dieser natürlichen Umgebung !
    LG lisbeth
  • Naturliebhaber 7. März 2011, 20:55

    Hallo Remo,
    sieht gut und entspannt aus. Echtes Wildlife :-)
    Da wart Ihr bei kaltem Wetter unterwegs ..
    LG
    Andreas
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Februar 2011, 9:52

    Sehr schönes Portrait, von dem Bussard. Sehr schönes weiches Licht, gefällt mir sehr gut
    VG. Wolfgang
  • Martina Borchardt 7. Februar 2011, 20:54

    sehr schön remo. man könnte sicher noch ein bischen bearbeiten, aber auch so ist es zeigenswert.
    orientiere dein leben in ruhe, dann findest du auch bald wieder zeit für deine hobbys.
    viel glück
    vg martina
  • B-DOG 7. Februar 2011, 17:18

    Sehr schönes Bild
    LG PETER
  • shake 6. Februar 2011, 21:02

    Ab und zu gibt es wichtigeres asl die fc. Aber dein Lebenszeichen ist es Wert angeschaut zu werden. Eine großartige Aufnahme wie der Bussard hier im gefrorenen Gras sitzt.
    LG Thomas
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Februar 2011, 22:23

    Besonders der schöne und aufmerksame Blick des Bussards gefällt mir in dieser Aufnahme, auch sehr schön dazu die Landschaft in Raureif. Ist Dir sehr gut gelungen !
    Die fc hat Zeit, nimmt sie Dir lieber jetzt für Deine Aufgaben, die momentan wichtiger sind. Viel Erfolg bei allem Vorhaben.
    Gruß und schönes Wochenende von Angelika.
  • petra hoppe 4. Februar 2011, 22:41

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee
    für das bild
    der *adler* von lichtenberg/berlin ist leider sowas von kamerascheu......
    aber er arbeitet schon an seinem horst und dem nachwuchs......
    gaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße petra
  • Karl-Heinz Fritschek 4. Februar 2011, 16:16

    Sehr gelungene Bussardaufnahme.Ist es der Helle
    aus den Tolensewiesen am Birkbusch?

    Gruß Kalle
  • Elrie 3. Februar 2011, 22:46

    Gefällt mir sehr gut, da bist du nah ran gekommen! Toll auch mit dem Rauhreif ringsum! Hab dich schon "vermisst", hoffe, es ist nichts Schlimmes und wünsche dir alles Gute! LG elke
  • Monika St 3. Februar 2011, 20:23

    dann wünsche ich Dir viel Kraft und innere Ruhe zu dem was Du vor Dir hast,
    schau Dir diesen Vogel an, er ist frei, wirkt nachdenklich, aber ruht in sich selbst
    LG Monika
  • Petra M.. 3. Februar 2011, 18:56

    Freut mich, mal wieder was von Dir
    zu sehen. Diesen bildschönen Kerl
    hast Du hier super festgehalten.
    Wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Nobse B. 3. Februar 2011, 18:39

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Mäusebussard, in einer sehr feinen mit Raureif eingezuckerten Landschaft. Passt perfekt zusammen.

    LG Norbert
  • Elske Strecker 3. Februar 2011, 18:37

    schön mal wieder was von Dir zu sehen und gleich eine ganz fantastische wildlife- Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Ronny Brückner 3. Februar 2011, 18:30

    Den hast du echt gut getroffen. Er sitzt auch im schönsten Licht. Schärfe passt gut.

    Gruß Ronny