Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Zentner


Complete Mitglied, Ringleben

Mäusebussard ?

Ich vermute stark , daß es sich um einen Mäusebussard-Altvogel handelt,da es ja noch eine hellere Form gibt. Liege ich falsch ?

Kommentare 3

  • Vogelfreund 1000 2. Mai 2014, 18:59

    Die Augen sehen sehr dunkel aus , daher denke ich das er Älter ist .
    ein sehr schöner dunkler Mäusebussard .
    gruß franz
  • Reinhard Zentner 8. April 2014, 18:02

    Danke Axel
    Gruß Reinhard
  • Axel Sand 7. April 2014, 23:14

    Es ist ein Mäusebussard. Ob es ein Jung- oder Altvogel ist, erkennt man nicht an der Gefiederfärbung. Man erkennt es an den Augen, die bei Jungvögeln hell ist und die immer mehr abdunkeln, je älter er ist.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 390.0 mm
ISO 100