Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 5

Ralph Schenn


Basic Mitglied, Köln

Mäusebussard

420mm, f5,6, 1/1500sec, ISO400

Kommentare 5

  • Jule K. 6. April 2006, 20:24

    wunderbar der mäusebussard! da ist wohl jemand gerade ziemlich in der mauser,dem stoß nach.
    tolles bild.
    lg
    julia
  • Ralph Schenn 10. Januar 2006, 21:37

    Perfekt ist diese Aufnahme ja auch nicht. Es war allerdings AF. Finde es noch schwerer im Flug zu folgen und manuell zu fokussieren.
  • Anni Bütschi 10. Januar 2006, 21:26

    ach so, na dann :-)
    bei uns hat es auch immer bussarde, milane und falken, die erwisch ich aber echt nie deshalb fotografiere ich sie lieber in der falknerei im vogelpark steinen ;-)
    glg
    anne
  • Ralph Schenn 10. Januar 2006, 21:21

    Kann ich nicht mehr sagen. Weiß nur noch, das ich das Foto nicht sehr stark beschnitten habe. Muß also relativ nah gewesen sein. Allerdings muß man 420mm mit 1,5 multiplizieren.
  • Anni Bütschi 10. Januar 2006, 20:40

    hübscher mäusebussard (buteo buteo) :-D
    wie weit war der denn von dir weg???
    glg
    anne