Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H Klatt


Pro Mitglied, Wolfenbüttel

Mäusebussard, keiner war so hell

Ein besonders helles Exemplar taucht alle paar Tage mal an unserem Ansitz auf. Besonders schön wenn er im Schneesturm kommt.

Kommentare 7

  • Bonsai333 25. Februar 2013, 20:19

    wirklich tolle Aufnahme

    Danke

    LG Sonja
  • Reinhard Klatt 25. Februar 2013, 7:52

    ... da kann ich mich nur allen vor mir anschließen ( und denen nach mir wahrscheinlich auch): schöne Aufnahme
    Grüße, R.
  • Nscho-tschi 7 24. Februar 2013, 19:01

    Eine ganz sagenhafte Aufnahme
    lg Rosi
  • Biberberti 24. Februar 2013, 18:45

    Traumhaft schöne Aufnahme
    Das grüne Geäst als Kontrast passt Super LG Berti
  • Daniela265 24. Februar 2013, 18:27

    Sieht toll aus. Die hellen gefallen mir immer besonders gut.

    Liebe Grüße Daniela
  • Michael Pätz 24. Februar 2013, 17:13

    Wow der ist aber hübsch.
    Da passt alles zusammen und fein ausbelichtet.
    LG Michael
  • Alfons Klatt 24. Februar 2013, 16:27

    wie er da so rüberschaut und mit angezogenem greif . klasse foto von dem schönen hellen. gruß alli+