Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mäusebussard im Schnee

Mäusebussard im Schnee

783 18

Marco Kopp


Free Mitglied, Tangstedt

Mäusebussard im Schnee

Vielen Dank Horst für die Möglichkeit meinen ersten gescheiten Bussard zu fotografieren :-))

Kommentare 18

  • Martin Amm 8. Januar 2006, 20:40

    Tolles Bussardfoto mit schönen Schneflocken

    LG
    Martin
  • II Esther II 3. Januar 2006, 19:53

    Tolle Aufnahme!
    Bin es von Dir aber auch nicht anders gewohnt!

    Frohes neues Jahr,
    Esther!
  • Jule K. 2. Januar 2006, 22:48

    schönes bild vom buteo buteo!
    lg
    julia
  • Thomas Block 2. Januar 2006, 21:37

    Ganz starke Aufnahme – man friert richtig mit.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Marco Kopp 2. Januar 2006, 20:06

    @Alle zusammen,
    vielen Dank für die schönen Kommentare. Freut mich wirklich.

    Viele Grüße
    Marco
  • Marco Kopp 2. Januar 2006, 20:06

    @C.Willer,
    hehe, der einzige der kalte Füsse hatte war wirklich der Bussard, ich hatte mich schön eingemummelt.
    Aber für ein Seeadler-Bild würde ich mir auch den kleinen Zeh abfrieren lassen ;-))
    Viele Grüße
    Marco
  • Jan Wegener 2. Januar 2006, 19:46

    wow, ein super Bild !
  • C. Willer 2. Januar 2006, 16:13

    Dem scheint es wie Dir zu gehen: Kalte Füße. Tolles Foto.
    Christian
  • Marianne Wiora 2. Januar 2006, 13:54

    Sehr schöne Stimmung. Gruß Marianne
  • Renate U. Horst Waldow 2. Januar 2006, 12:16

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Peter Leicht 2. Januar 2006, 12:14

    Schöne Aufnahme von den Burschen - ist ja nicht so einfach nah an die Brüder zu kommen
    LG Peter
  • jeverman 2. Januar 2006, 11:12

    Klasse Bild - fast zum neidisch werden =;o)
    Das Wetter hat auch seine guten Seiten.

    LG Andreas
  • Dani Studler 2. Januar 2006, 11:07

    Den hast du schön erwischt mit den Schneeflocken!

    lg dani
  • Sara Peterhans 2. Januar 2006, 10:44

    Ich mag die Bussarde im Winter sie sehen so kuglig aus und fliegen nicht so schnell weg wie wenn es warm wäre ;)

    Sehr schönes Schnee-Bussardfoto, im richtigen Moment abgedrückt..
  • Thomas Heyn 2. Januar 2006, 10:42

    Einfach eine wunderbare Naturaufnahme.
    Schärfe und Freistellung sind bei diesem klasse Motiv wirklich sehr gut gelungen.
    Perfekt!!
    LG Thomas