Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Beck 31. Dezember 2010, 21:41

    Dafür das er nicht stillgehalten hat, hast Du ihn sehr gut im Fluge erwischt.

    Gruß Klaus-Peter
  • RS-Foto 30. Dezember 2010, 17:48

    Dem Kollegen habe ich heute auch fast 6 Stunden nachgestellt !!
    Das Vögelchen wollte nicht stillhalten
    Gruß Roland
  • Edeltraud1965 30. Dezember 2010, 17:28

    Klasse,immer wenn ich einen Vogel sehe im flug ist der bis ich soweit bin wieder weg;-)

    liebe Grüße
  • sumie 30. Dezember 2010, 17:04

    beeindruckend ist die Flügelspannweite.
    Der erste gefällt mir immer noch am Besten (lach) ist immer noch nicht wieder da!
    LG
    Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 341.0 mm
ISO 800