Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dethlefs


Free Mitglied, Tellingstedt / Schleswig Holstein

Mäusebussard I


_____________________________________________
Canon EOS 10D mit EF300

Kommentare 10

  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 9. April 2003, 20:50

    Finde auch:Wir sind von Deinen Fotos eine andere Schärfe gewohnt...eben extrem...das liegt wohl am Camera SETUP ????
    Bernd
  • IP Eyes 9. April 2003, 13:03

    Tolle Flügelspanne - gefällt.
    LG, Ina
  • Monika Paar 9. April 2003, 0:16

    ein super flugbild - und mir gefällt auch der verschwimmende hintergrund!
    lg
    monika
  • Steffen S. 8. April 2003, 21:47

    Tolle Flugstudie, aber auch ich finde, es ist nicht hundertpro scharf.
    Trotzdem klasse !

    LGS
  • S i l v i a ~ W 8. April 2003, 20:53

    oh.schön erwischt...so einen vogel habe ich heute auch live gesehen..nur eben die camera war nicht bei mir;-)..foti gefällt mir...sehr schön
    liebe grüsse
    sw
  • Sven Pipjorke 8. April 2003, 20:44

    Super Flugstudie!! Sieht sehr majestätisch aus!!

    @Gerd: der AF einer digitalen kann schon genauso präzise sein, wie der einer analogen, nur kostet der auch mehr. Bei meiner F100 ist er perfekt (wie auch bei der F5), bei meiner S2 Pro (auf Basis F80) ist er halt wie bei einer F80. Die D1X ist von AF her so perfekt wie auch die F100/F5, kostet nur halt auch ein Vielfaches...Denke mal, daß das bei Canon ähnlich sein wird.

    Gruß Sven
  • Giesbert Kühnle 8. April 2003, 20:13

    Na endlich hast du sie, muß ja wie ne Befreiung gewesen sein :-). Kaum in der Hand und schon so viele gute Bilder von der Neuen eingestellt. Klasse!

    Gruß Giesbert
  • Jürgen Dethlefs 8. April 2003, 20:10

    @Hawi
    Der AF ist ist ein klein wenig besser als der der D60, jedoch noch Welten von der EOS1 / EOS3 entfernt!
    Für die Flugaufnahmen sind die 7 Sensoren natürlich ein klein wenig besser als die drei der D60, aber mit denen kam ich auch gut zurecht. Die Bildqualität ist identisch mit der der D60, ist ja der gleiche Sensor drin.
    Grüße-- Jürgen
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. April 2003, 20:06

    Und endlich hast du deine Neue? Der Autofokus muss ja unglaublich schnell und präzise sein!
    Bist du auch mit der Bildqualität fürs erste zufrieden? Gruß hawi
  • Werner Oppermann 8. April 2003, 19:54

    Sehr schön erwischt hast Du den Burschen.

    Ist das ein Bildausschnitt oder täuscht es das es
    etwas an Schärfe fehlt ?

    Wie macht sich die D10 mit den Flugbildern?

    Gruß Werner