Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Mäusebussard

aufgenommen aus dem Auto mit
Nikon d90, 300 mm plus Doppelkonverter.

Kommentare 2

  • Oliver B. Kluth 5. Oktober 2009, 19:13

    Kommt wirklich gut vor diesem Hintergrund.
    Der Schnitt gefällt mir auch.
    LG Oliver
  • shake 5. Oktober 2009, 11:26

    Mir gefällt wie der Vogel von dir im Bild festgehalten wurde. Durch die Freistellung wird er eindeutig als Hauptmotiv betont und der Hintergrund lenkt nicht ab. Läßt aber noch genügend Details erkennen um seinen Lebensraum zu erahnen.
    LG Thomas