Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi1


Basic Mitglied, Torgelow

Mäusebussard

Ich wartete auf Rotwild, als der Mäusebussard auf einen trockenen Baum sich kurz nieder ließ.
Das Rotwild kam an diesem Abend erst in der Dämmerung, da war kein Foto mehr drin,aber dafür ein, zwei Fotos von dem Bussard.

Kommentare 2

  • Axel Sand 29. September 2013, 19:56

    Ein sehr guter Ersatz, klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Maik Köster 29. September 2013, 10:49

    Leider hatte ich noch nicht solch ein Glück so ein edles Tier in der freien Natur abzulichten.
    Schöne Aufnahme, glückwunsch!
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Narturfotos
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400