Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Mäusebussard - ( Buteo buteo )

- Mäusebussard - ( Buteo buteo )

498 26

- Mäusebussard - ( Buteo buteo )

NIkon D3s, AF-S Nikkor 2,8 - 300mm, plu 2 fach Nikon Konverter = 600 mm,
Blende: 1 : 7.1, Zeit: 1 / 1250 sek. Korrektur -0,7 LW, 800 ISO:

Kommentare 26

  • Antja 20. Oktober 2012, 22:08

    Ein prächtiges Foto: Er wirkt fast nachdenklich und ist wie immer wunderbar von Dir abgelichtet worden. Schön leuchtend auch der HG!
    LG Antja
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 17:14

    Tolles Portrait vom Mäusebussard !!!!!!!!!!

    LG Josef
  • Roger Andres 18. Oktober 2012, 23:24

    Es muss nicht immer von vorne sein der Beweis hast Du soeben geliefert
    Bravo
    Gruss Roger
  • Fotofurz 18. Oktober 2012, 22:05

    Sehr schöne Aufnahme, ich habe das Gefühl ihn an die Schwanzfedern fassen zu können.
    LG Ivonne
  • Uli aus NRW 18. Oktober 2012, 21:53

    Ein Traum, auch mit zu wenig Schwanzgefieder, so ein Fotomotiv hätte ich auch gerne
    LG Uli
  • Michael H. Voß 18. Oktober 2012, 19:09

    Toll, ihn so nah vor die Linse zu bekommen!!!
    Gruß Michael
  • ak2311 18. Oktober 2012, 18:55

    Sehr schön wirkt er vor dem hellen Grün. Wunderbar auch das Licht auf den einen Auge. LG Anne
  • Natur RB 18. Oktober 2012, 18:45

    Deine zauberhaft schönen Bussardfotos begeistern mich immer wieder aufs neue Wolfgang !!!!!
    Gruß reinhard
  • Peter Führer 18. Oktober 2012, 18:23

    Bestens ins Bild gestellt.
    LG Peter
  • Baumgartner Josef 18. Oktober 2012, 16:34

    Ja endlich hat sich Dein Ansitz wiedergelohnt. Eine
    hervorragende Aufnahme von diesem Greif...
    Ich freue mich, mit Dir. Einfach Spitze. lg. Sepp
  • HEI-RUE 18. Oktober 2012, 16:00

    Eine wunderschöne Tieraufnahme in bester BQ !!!!
    Wie i m m e r, lieber Wolfgang :o)))
    VG Heidi
  • N. Krug 18. Oktober 2012, 15:24

    Sehr schöne Aufnahme, Wolfgang.
    Gefällt mir sehr.
    LG, Norbert
  • Karin und Axel Beck 18. Oktober 2012, 12:37

    Top Aufnahme von dir...sehr schön, wie man seinen aufmerksamen Blick und das Gefieder erkennen kann.
    LG
    Axel
  • wieland.kl 18. Oktober 2012, 12:36

    Hat der Rahmen wieder die Schwanzfedern weggezaubert? Ansonsten Spitze!!!

    Wieland
  • W.Kuntermann 18. Oktober 2012, 11:37

    In einer sehr schönen Pose erwischt.
    LG Wolfgang