Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Schmidt


Basic Mitglied

Mäusebussard

Tja - eigentlich wollte ich den Mäusebussard fliegend einfangen. Das ist mir leider nie gelungen. Dafür hab ich ihn aber beim Starten erwischt - wenn auch nicht ganz ideal. Schade, dass in der Hektik ein Stück Flügel abhanden gekommen ist. Auch an Schärfe mangelt es. Trotzdem ist dieses Bild eine wunderschöne Erinnerung für mich!

Kommentare 2

  • Hannelore Kaufmann 7. Mai 2009, 20:52

    Den hast du sehr schön in der Startphase erwischt! Schnappschüsse müssen nicht immer perfekt sein, sondern etwas ausdrücken und das ist dir mit dieser Aufnahme gelungen!
    LG
  • Henry Jager 6. Mai 2009, 18:58

    Der fliegt wirklich gleich los! Auch toll! Man spürt seine Konzentration förmlich.

    Gruss
    Henry