Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Mäusebussard B Altvogel - ( Buteo buteo )

Mäusebussard an einem nebligenTag ! Nikon D 3 S+ 2,8 Nikkor 300 mm +
Konverter.
Ich glaube es ist mir gelungen, die ewigen Nörgler der fc mal auf's Glatteis
zu führen. Das hat zum gößten Teil geklappt der Herbrert i+ Aaron ist darauf
reingefallen. Das Foto Mäusebussard B war leicht unscharf es war ein
experiment, und das hat geklappt.
Einen schönen Rest Donnerstag.

Kommentare 32

  • Antja 18. Februar 2013, 23:25

    Ich kann dem alba56 nur zustimmen, Wolfgang! Deine Fotos sind etwas ganz Besonderes, auch wenn eins mal ausnahmsweise nicht zu 120 Prozent perfekt ist!
    Sie sprühen vor Leben und zeigen Deine Liebe zur Natur und das ist viel wichtiger als alle Fotoregeln ...!
    Wichtig ist, ob sie mich ansprechen ... und mich hat noch keines Deiner Fotos "kalt" gelassen!
    LG Antja
  • Michael Schuto 17. Februar 2013, 10:32

    Sehr gut erwischt !!

    LG
    michael
  • Fotofurz 16. Februar 2013, 8:42

    Den hast Du sehr fein erwischt, das Rufen macht das Bild richtig lebendig.
    LG Ivonne
  • 19king40 15. Februar 2013, 14:01

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme
    LG Manni
  • N. Krug 15. Februar 2013, 13:52

    Hallo Wolfgang.
    Sehr schöne Aufnahme und Szene.
    Super. LG, Norbert
  • Josef Schließmann 15. Februar 2013, 12:52

    Klasse hast du diesen hübschen Mäusebussard aufs Bild gebannt.

    LG Josef
  • Andreas14057 15. Februar 2013, 12:11

    Wieder ein ganz tolles feines Bussardfoto, Nebel hin, Nebel her ... abver warum schreit er meist wenn du ihn ablichtest? Wahrscheinlich bist du ihm schon so vertraut dass er dir was erzählt ...
    LG Andreas
  • Markus1009 15. Februar 2013, 9:45

    TOP * * * *
    Markus
  • Jessy01 15. Februar 2013, 9:17

    Die Perspektive gefällt mir.
  • Martel B`Tann 15. Februar 2013, 7:31

    Sehr schön gemacht ,schöner Kerl!!!!
  • Roger Andres 14. Februar 2013, 23:35

    Ziehe den Hut
    Bravo
    Gruss Roger
  • Ushie Farkas 14. Februar 2013, 23:12

    HERVORRAGEND!! Gruß Ushie
  • Jeanette S. 14. Februar 2013, 21:32

    Ein wunderschönes Tier und die BQ gefällt mir sehr gut. Nebel würde ich bei dieser Aufnahme auch nicht vermuten..
    LG Jeanette
  • Norbert Kappenstein 14. Februar 2013, 20:46

    Sehr schön die Szene mit dem geöffneten Schnabel.
    Eine gelungene Aufnahme vom Bussard.
    LG Norbert
  • jukejointwoman 14. Februar 2013, 20:35

    Sehr schöne Freistellung - schön weich, keineswegs überschärft und deshalb wunderbar anzuschauen.
    LG
    Eva